Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt (Projekt Seerosenteich Version)





Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt (Projekt Seerosenteich Version)



Ansicht: 1241462
Durchschnittliche User-Bewertung 3609
Länge Sekunden: 4m 43s

Wertung

Wusstest du?

Kohle ist der offizielle Staatsmineral von Kentucky.


Diskussionen:

über: Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt (Projekt Seerosenteich Version)


...❤...
Immer wenn ich dieses Lied hör, bin ich sofort weg, versunken in Träumen...die ganze Welt außenrum gibt es nicht mehr...
Ich habe das Lied für mich schon in hunderten verschiedenen Versionen interpretiert, aber weiß vielleicht jemand was Philipp Poisel wirklich mit dem Text meint? Was für eine Geschichte erzählt er?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Mein Gott.....der hats einfach drauf....soviel Gefühl.....wow
Bin ich da alleine.....
Ich weiß grad nich, ob P... Oder Sazzi
Hammer Hammer.......
DU bist einer der so selten gewordenen ECHTEN Liedermacher Deutschlands
Thomas: 50, Einer für mich mit Herbert einer der Besten Texter . Danke
toll das lieder aus der seele sprechen und man als mann auch weinen kann bei solchen liedern.
der Text ist super und spricht mir aus der Seele
Freiheit ist abstrakte Begriff 😉😀
Freiheit ist das wichtigste!
Du machst so tolle Lieder😍 PS: wie heisst das "Ding" am Anfang?😂
Immer wenn ich seine Lieder höre wird es ein schnitt mehr...
L💔 ich vermisse deine alte Art und unsere schöne Zeit. ich zerbreche an die. ich sehe dich jeden tag und brauche dich doch. aber ich bin dir egal. ich liebe dich doch noch... ich zerbreche bei jedem Gedanken an dich...😟
Heul
Warum blendet man hier die Stimme der Frau aus? deine Texte sind so cool.....und dann sowas!?!?!?!?
!
its breathtaking.....
Das trifft es so sehr, dass es fast schon wehtut;) Kann man das alles wirklich glauben...darf man das echt hoffen..?
Wo ist es geblieben oder ist es das wirklich gewesen? Was haben wir jetzt? Unverbindlichkeit, Selbstherrlicher Spass und eine verzerrte Grimasse zu Dingen, die man eigentlich nicht braucht oder will. Scheisse, solche Lieder lassen einem echt auf den Weg zurück hoffen.
Ich heule bei all deinen liedern danke das du das tust :'(


Coal Lager


Kohle ist auf allen Kontinenten vorhanden. Sie ist vorwiegend zwei geologischen Formationen zuzurechnen: Pflanzen aus dem Tertiär, aus denen sich meist Braunkohle entwickelt hat, und Karbon, die Pflanzen dieser Epoche wurden zu Steinkohle.

Sprachen:

Insbesondere während des Karbons vor etwa 280 bis 345 Millionen Jahren entstanden mächtige Steinkohlelagerstätten, die heute zu den weltweit wichtigsten Energielieferanten zählen.